Der Teamdatenbank Blog

Wie kann ich ein Team löschen?

Wie kann ich ein Team löschen?

Teams sind ja auch nur Menschen: Sie verändern sich. Insbesondere im Sport, ob im Profi- oder im Freizeitbereich wird nach jeder Saison neu durchgesiebt und getauscht. Kerstin spielt jetzt in der ersten Damenmannschaft, dafür will Amelie nächste Saison sportlich kürzer treten und geht in die dritte Mannschaft. Die dritte Herren ist aufgestiegen und ist jetzt das zweitbeste Herren-Team, weil die alte zweite leider die Klasse nicht halten konnte.  So ließe sich das noch ewig fortführen... Wenn ihr nach all diesen Veränderungen eine Teamliste habt, die ihr nicht mehr benötigt, dann kann diese natürlich gelöscht werden. Aber - das könnt ihr nicht ohne unsere Hilfe tun. Und so sehen die Schritte dafür aus.
  1. Stellt sicher, dass ihr alle Teammitglieder im richtigen (neuen) Team habt
  2. Löscht über den Menüpunkt "Admin - Mitglieder" alle Mitglieder aus der Mannschaftsliste, welche gelöscht werden soll. Dafür benötigt ihr natürlich Admin-Rechte, logisch!
  3. Schickt uns eine Nachricht über unser Kontakt- oder Feedbackformular (oder per Mail an training@hamburg-beach.de) und benennt das Team, welches gelöscht werden soll.
  4. Ihr erhaltet von uns eine Vollzugsnachricht.
In unserer neuen Teamverwaltung auf teambird.de wird es auch eine Funktion zum Team löschen geben. Abonniert gern unseren Newsletter, dann bleibt ihr über unsere nächsten Schritte informiert. Hier gelangt ihr zu allen FAQs.   Alle FAQs
... weitersagen...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
2 Kommentare
  1. Hallo bitte löscht das Team: SGS U14

Schreibe einen Kommentar