Der Teamdatenbank Blog

Teambird – Das Team

Das teambird Team

Michael Friedrich

Michael, Jahrgang 1975, verheiratet, zwei Kinder, ist Geschäftsführer der Hamburger Digital-Agentur brandpfeil.

Davor arbeitete er in verschiedenen Positionen als Führungskraft und Berater im Online Marketing und E-Commerce.

Schon seit dem Ende der 1990er Jahre hat sich Michael zunächst mit seiner eigenen Website und dann mit der Entwicklung mehrerer Sport-Plattformen im Netz beschäftigt, z.B. der Beachvolleyball-Turnierdatenbank des Hamburger Volleyballverbands.

Von 1999 bis 2009 war er Mitglied der Volleyballgemeinschaft WiWa Hamburg und hat für seine Regionalliga-Mannschaft die erste Version der Teamdatenbank entwickelt. Heute hält er sich mit regelmäßigem Hallenfußball, gelegentlichen Beachvolleyball-Sessions oder per Mountainbike und Rennrad fit.

Michael ist bei teambird für Vermarktung und Sales verantwortlich. Privat schreibt er unter mifrie.de

 

4 Kommentare
  1. Hallo Micha,
    So treffen wir uns wieder…..bin wieder bei Wiwa gelandet.
    Micha, ich hab Schwierigkeiten beim Einloggen in die Datenbank, wenn ich mein IPad benutze.
    Er nimmt weder meinen Namen , noch mein Passwort an.
    Gibt es da Geheimnisse?
    Beste Grüße,
    Olli

    • Hallo Olli,

      schön, dass du wieder bei WiWa bist, auch wenn ich nun schon lange dort raus bin.

      Ich schreibe dir gleich mal eine Mail, da ich gern noch ein paar mehr Informationen von dir hätte. Bis gleich!

      Viele Grüße
      Micha

  2. Nutze eure Teamdatenbank jetzt schon einige Jahre.
    Der Erfolg ist sichtbar, die Beteiligung ist gestiegen.
    Man kann das Training besser planen.

    Danke, HRB

Schreibe einen Kommentar